Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Tag 21 Dolphins and…..

Geschlafen haben wir Heute bis 09:00 Uhr nach dem Frühstück ging es c.a.um 09:45 Uhr on the Road also Dach auf und die Sonne von Key West genießen .

Wir hatten noch ein wenig Zeit den die Delfintour  startete erst um 12:00 Uhr und Treffpunkt war 11:30 Uhr. Also beschlossen wir uns, das Hemingway Haus anzuschauen. Einen alten Leuchtturm und dann ging's noch mal runter zum Southernmost Point wo wir gestern Abend schon waren. Heute haben wir ein Foto bei Tag gemacht. Es war ganz schön viel los !!! ..... zur Info obwohl nur 90 Meilen weg  Kuba kann man nicht sehen.

Dann hatte mein Wipplein einen Pakllatz gefunden wo man umsonst parken kann.Wir mussten 1,5 KM laufen war ok aber wir schwitzten aber weil so heiß war.

Dann ging es endlich los. Auf der Suche nach Delfinen hatten  wir zunächst kein Glück , weil in der nähere Umgebung ein Bootsrennen stattgefunden hat dann verziehen sich die Delfine in andere als in die bekannten bevorzugten Stellen. Zuerst fuhr der Kapitän ein Riff an, und es ging erst mal zum Snorcheln. Im Anschluss fuhren wir an eine Stelle, wo unser Guide die Tiere vermutete. Auf einmal waren sie da. Sie sprangen aus dem Wasser, eine Gruppe zog uns vorbei es waren auch junge Delfine dabei....ich ließ das Handy stecken und habe das Ganze für  mich alleine genossen ....mein Wipplein hat gefilmt hieraus entsandten die Screenshots.... Das Schauspiel dauerte 20 Minuten, dann verzogen sich die Tiere, und wir fuhren eine Stelle im Ozean an, wo es sehr flach war und wo man noch baden konnte.

Da es am Bord alkoholische Getränke umsonst gab, ich aber  mit den Auto fahren musste entwickelte sich der Rest des Abends nach Michaelas Vorstellungen....an dieser Stelle schließe ich den Tag In diesen Blog ab und sage was in "Key West" geschieht bleibt in den"Keys"...

Es war wiedr ein sehr schöner Tag.....Morgen gehts zurück nach Cape Coral...

Kommentare (3)